77
page-template-default,page,page-id-77,page-parent,cookies-not-set,stockholm-core-2.0.3,select-theme-ver-6.2,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Herzlich Willkommen
im Scharfen Eck!

Schön, dass Sie da sind! Wir sind Birgit und Moni. Seit September 2013 betreiben wir das Scharfe Eck direkt am Neustädter Marktplatz. Und schon einige Zeit länger sind wir mit viel Freude und Herzblut in der Gastronomie tätig. Tagtäglich freuen wir uns darüber, unsere Gäste mit vorzüglichem Essen und gelebter Gastfreundlichkeit zu verwöhnen. Wir wollen, dass sich alle bei uns wohlfühlen. Dafür sind wir von morgens bis abends im Einsatz – hinterm Herd und hinter der Theke.

 

Unser Team in der Küche unter der Leitung von Moni zaubert täglich frische, regionale Gerichte auf den Teller. Mit Kreativität und der Liebe zu gutem Essen werden Tag für Tag neue Speisen auf die Karte gebracht. Birgit und ihre Service-Crew kümmern sich um unsere Gäste und sorgen dafür, dass keiner auf dem Trockenen sitzen bleibt. Dabei ist auch bei vollem Haus immer Zeit für ein paar freundliche Worte und einen kleinen Plausch.

 

Wir freuen uns darauf, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Slide ÖFFNUNGSZEITEN

täglich von 9:30 bis 23:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag

KÜCHENZEITEN
von 11:00 bis 14:30
und 17:00 bis 21:00

  Wirtshaus Scharfes Eck
Marktplatz 1
91413 Neustadt an der Aisch